Böser Cris ^^


Cristiano Ronaldo schrieb teure SMS

Der Fussballstar Cristiano Ronaldo muss knapp 11 000 Euro Strafe in die Vereinskasse von Manchester United zahlen.
Sir Alex Ferguson (66), langjähriger Trainer der Mannschaft, hatte seinen Flügelstürmer mit der Nummer 7 auf dem Rücken dabei erwischt, wie er vier Mal an einem einzigen Tag Nachrichten in sein Mobiltelefon tippte. Das aber ist während der Trainingszeit strikt verboten. Die Spieler sollen sich auf nichts anderes als auf ihre sportlichen Leistungen konzentrieren. Nur gut, dass Ronaldo so viel verdient.

13.2.08 14:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melis / Website (13.2.08 21:45)
+*+*+*+ RUNDMAIL +*+*+*+

Liebe/r Affi / Cutie / Sister oder noch nicht AFFI !

heartcore.romantik startet mal wieder einen Mottocontest & erstmalig einen Buttoncontest. Ich hoffe das du / ihr euch auch anmeldet :D

Ausserdem suche ich noch immer Member. Die Navi wurde inszwischen auch aufgebessert & es gibt einen Rewiev Bereich.

Vllt. kannst du / ihr euch meine Seite ja mal angucken & dran teilnehmen.

LG MELIS :*


Betttina//Mireille / Website (14.2.08 12:23)
Uih uih, wow, das sind ihm die SMS wirklich teuer zu stehen gekommen.
Wir haben ein neues Layout und würden uns sehr über deine Meinung freuen.
Wir bieten auch ein tolles Hosting an xD
Bye Bettina//Mireille


Pia / Website (15.2.08 15:22)
Die 11 000 Eure hätt ich auch gern ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de